Rubikon Interview mit Aya Velasquez

youtube.com/watch

Eine sehr gute, sachliche und genaue Beschreibung von Zusammenhängen rund um die Einfädelungen der Taktiken im Zusammenhang mit der Lockdown Praxis, die im Interview völlig zu Recht mit dem Great Reset in eins gesetzt wird.

Aya Velasquez stellt sinnvoll weiterführende Fragen nach der Integrität des Wissenschaftsbetriebes überhaupt, da die Manipulierbarkeit im Falle des Drosten-Papers einmal mehr zutage getreten ist.

Diesen in vielen Foren in den vergangenen Jahren oft angesprochenen Entwicklungen ist natürlich noch die Kritik an vielen Wissensbehauptungen überhaupt. Z. B. anhand der Virologie selbst, an die Seite zu stellen.

Dann bleibt von der Leitfunktion moderner Wissenschaft nicht mehr viel übrig und der Prozess einer umfassenden Revision wird größeren Bevölkerungsteilen möglicherweise Schritt für Schritt einsichtig.