19.11.2021 Beginn der öffentlichen Impfpflicht“diskussion“ in Deutschland durch Markus Söder

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Soeder-rechnet-mit-allgemeiner-Impfpflicht-article22942691.html

Herr Söder wird also vorausgeschickt und verkündet eine aus seiner Sicht notwendige Diskussion über eine allgemeine Impfpflicht spätestens im Frühjahr 2022. Das tut er einen Tag nach der Entscheidung über eine allgemeine Impfpflicht in Österreich.

Natürlich handelt er mit vollem Vorsatz, denn jeder weiß, dass sich diese Diskussion keineswegs erst im Frühjahr abspielen wird – sondern durch ihn ausgelöst jetzt, rechtzeitig vor Weihnachten (die Weihnachtsmärkte sind schon abgesagt), damit auch der letzte Versuch, eine Spaltung der Gesellschaft aufzuhalten wirkungsvoll vereitelt werden kann. Diesen Eindruck gewinnt man.

Herr Wiehler spricht von einem „schlimmen Weihnachtsfest“, das auf uns zukomme, weil ganz Deutschland „ein Ausbruch“ sei. Was er damit meint, werden wir wohl noch erleben – das Zeigen auf dunkelrote Kärtchen mit sorgenvoller Miene zeugt jedenfalls von billigster Panikmache – und Verleugnung aller RELEVANTEN Fakten.

Herr Spahn informiert sachgerecht über die Lage in Krankenhäusern, – allerdings wie immer ohne zu erwähnen, dass er selbst maßgeblich daran beteilgt ist und war, die Kapazitäten fehlzusteuern.

Man hat sich etwas vorgenommen: Offenbar müssen „Termine“ gehalten werden, die im Hintergrund eine große Rolle spielen, Stichwort Great Reset und die damit verbundene Umstellung des Finanzsystems. Für große Ziele sollen – weil am Menschen rumgehobelt wird – eben Späne fliegen – also wir .

Man kann das nur als offenen Angriff auf die Gesundheit, die Selbstbestimmung und Freiheit in Selbstverantworung des Bürgers werten, da die verheerenden Auswirkungen der Impfkampagne offiziell bekannt sind (siehe WHO-Nebenwirkungsinfo).