DamussmanerstmalumzweiEckendenken

https://www.damussmanerstmalumzweieckendenken.de/

No comment. – It’s the dynamic truth, stupid! – Natürlich auch ein Beleg für die gezielte Verwirrung durch gegensätzliche Aussagen, die man nur noch als sehr „ausgeklügelt“ bezeichnen kann. – Die Corona-Krise als ein Paradebeispiel für gelenkte Information und Pseudo-Debatten in einem „Zielfeld“, das intransparent-transparent angelegt ist, damit es auch noch einschüchtert, wenn es denn aufgedeckt wird. (Oder ist alles nur ein Fake?, eine maßlose Übertreibung von Machtmöglichkeiten, die nur durch Glaubhaftmachung realisierbar werden? Abgesehen von der Grundverfasstheit der Menschheit, die sich nicht per Fingerschnipp ändern kann.)

Glücklicherweise gibt es genügend Grundinfos zum Aussteigen aus der permanenten Beframung. –