Brandbriefe von Pathologen an das PEI

Pathologen setzten in Brandbriefen dem Paul-Ehrlich-Institut kurze Frist, das Impfen unverzüglich zu stoppen

Nachwievor kommt das PEI seinen institutionellen Pflichten einfach nicht nach – von sachgemäßer Aufklärung der Bevölkerung zu schweigen. Das macht das ganze Ausmaß der Verselbständigung des Verwaltungsapparates deutlich.

Ich habe selbst in den vergangenen Jahren erfahren (müssen), dass weder Bürgermeister, Landräte noch Mitarbeiter von Gesundheitsämtern in irgendeiner Weise ernsthaft auf Sachargumente reagiert haben – die Regierungslinie wurde gnadenlos durchgesetzt ohne jegliche Rückkoppelung mit der Bevölkerung.

Der Grad der Entrechtung war – und ist – unfassbar. Er hat in mir zeitweise eine Retraumatisierung (bezogen auf Erlebnisse der „ganz normalen Rechtlosigkeit“ in der DDR) ausgelöst.

Es wird nun darauf ankommen, die relative Entspannung in Bezug auf „Maßnahmen“ zu nutzen, um zündende Fragen zu stellen und den Prozess der Aufarbeitung in Gang zu bringen – denn die nächsten Wellen der Bevölkerungsmanipulation sind ja in vollem Gange; die „Globalisten“ scheinen die nächste Phase der Umbauphase eingeläutet zu haben – siehe WGS.