Lichterscheinungen über Deutschland/Europa

Die keilförmige Lichterscheinung ist schlicht ‚bemerkenswert‘ – was immer genau sich hier auch darstellt oder manifestiert. –

Seriös erscheinende Berichterstattung aufgrund von Beobachtungen vieler Leute von unterschiedlichen Standorten aus.

Im Beitrag wird eine grundsätzliche Einordnung in den Bereich ‚Asteroiden‘ vorgenommen. Es gibt sicher für das eine oder andere Ereignis noch andere Deutungsmöglichkeiten. Interessant ist in jedem Fall die derzeitige Häufung solcher Sichtungen. Ich selbst habe soetwas noch nicht wahrgenommen. –

Hier noch ein ‚Event‘ von 2019. – Hier wird bis dahin spekuliert, dass es sich um Absturz von Militärsatelliten handeln könnte. Auch über ein vergleichbares ‚Event‘ über Indien wird verwiesen. Wie so oft in diesen Bereichen gibt es keine ‚Letzterklärung‘, Nachforschungen und Informationsströme verlaufen meistens im Sande.