„Klimatismus“- eine Kritik der Informations- und Wissenschaftspolitik

https://www.heise.de/tp/features/Klimatismus-und-der-Mythos-vom-97-Konsens-4944683.html

Ein guter Artikel, der aus naturwissenschaftskritischer Sicht zur rechten Zeit kommt.

In beiden Schein-Krisen (Pandemie und Klimawandel), die anderen „Zwecken“ dienen, kann man die grundsätzliche Fragwürdigkeit der wissenschaftlichen Betrachtungsweise und Methodik studieren bzw. die ab einem gewissen Punkt kaum noch beherrschbare pure Meinungsmache.

Es sind tatsächlich Bankrotterklärungen – allerdings mit unglaubllich machtvollen Durchsetzungskräften auftretend. Das kann man nicht wirklich „reformieren“. – Hier bedarf es durchgreifender Analyse und mittel- und langfristig ein völliges Umsteuern der „forschenden Energien“ des Menschen