Auszug aus dem Börsenaufsichtsreport von BioNTech

https://keilich.berlin/auszug-aus-dem-sicherheitsreport-von-biontech/

Hier wird vom Hersteller selbst 2019 auf die Unsicherheit der mRNA-Gentherapie verwiesen.

Wissenschaftsphilosophisch muss konstatiert werden, dass eine „von außen“ agierende Manipulation der „Zellbausteine“ die grundsätzlich vom Seelischen hervorgebrachte Steuerungsstruktur der biologischen Sphäre völlig verkennt und somit nur Chaos anrichten kann. Die „Gen-Therapien“ (eigentlich Dysfunktionalisierungs-Eingriffe) entsprechen der Manipulation auf atomarer „Ebene“ durch die Kernspaltung und die auf dieser „aufbauenden“ Atomwaffen-Technik. Die Transhumanisierungs-Kampagne entspricht dann einer „Geistigen Atombombe“, weil sie auch das höhere mentale Leben zertrümmern bzw. zwangssterilisieren soll. Es ist also vorhersehbar, dass aus transhumanen Experimenten ebenfalls nur desaströseste „Entwicklungen“ hervorgehen können.

Man kann diese 3 Stränge der naturwissenschaftlich fehlgeleiteter Entwicklungen im Zusammenhang sehen. Sie stellen einen Generalangriff auf das Leben des gesamten Planeten dar. Wer hat diesen geplant? Von wem geht er im Letzten wirklich aus?

Umgekehrt lässt sich aus dieser Analyse auch der Schöpfungsplan in gewisser Weise wieder in Erinnerung bringen:

  • „Sakralisierung“ der Materie, sinnvoller Gebrauch der materiellen Sphäre, Erkennen der radialenergetischen Basis aller materiellen Erscheinungen
  • Sublimierung und volle Formentfaltung der biologischen Prozesse und bewusster Vollzug der (Mit)-„Erlösung der Natur“
  • Geistig-seelische Befreiung als Ziel menschlichen Strebens mit den Mitteln geistig-seelischer Entwicklung

Dr. Matthias Keilich gebührt hoher Respekt für die Aufmerksammachung auf die öffentlich zugänglichen Dokumente bzgl. der Börsen“würdigkeit“ von BionTech. Seine Artikel zeugen von nüchternem und sozial engagiertem Bürger-Bewusstsein als Arzt – das ist leider keine Selbstverständlichkeit.