Die Enthüllung | Rubikon

Es steht da, schwarz auf weiß. Wir hören es in klaren Worten: Die Welt steht vor einem gigantischen Umbruch. Auf der einen Seite der „Great Reset“: die
— Weiterlesen www.rubikon.news/artikel/die-enthullung

Kerstin Chavent streitet für die Bastion des selbstbestimmten Menschen, mit einem sympathischen Feuer.

Diese Art von Stärkung der gesunden, lebensverbundenen Individualität hilft uns meinem Dafürhalten, den Erkenntnisprozess auch in Hinblick auf einen übergeordneten göttlichen Plan und unseren Platz darin zu ermöglichen.

Die eigene Autorität ist eingefügt in eine lebendige Organisation ,höherer Autorität‘. Dies gilt es meiner Meinung nach aktiv zu integrieren. Das kann ein Akt der Überwindung sein, der sich durchaus auch ,schwierig‘ gestalten kann – nicht muss.

Wir handeln nicht allein. Wir sind eingefügt in eine große Ordnung von Wesenheiten. Wir lernen uns selbst einzufügen, in dem wir immer mehr ,wir selbst‘ werden und sind.

So trägt jeder für sich selbst die Verantwortung und ist gleichzeitig eingebunden in die Ordnung des Seins.