,Operation Wahlsieg‘

www.youtube.com/watch

Ich muss zugeben, dass ich die Arbeit von nuoviso längere Zeit nur nebenbei wahrgenommen hatte – ich bin jetzt doch sehr angetan von Ausrichtung und Genauigkeit der Information und der Seriosität des Vortrages.

Die offensichtliche Seltsam-Wahl in den USA wirft nochmals ein Licht auf die enorme Macht des Medienapparates, und die Frage nach Sinn und Unsinn von ,demokratischen Wahlen‘ rückt noch mehr in den Fokus. Damit verbunden steht das gesamte Demokratie-System im Licht der Kritik, wenn nach dem Wissen um die grundsätzlichen strukturellen Verwerfungen und Täuschungen nun auch endgültig der Legitimationsvorgang selbst – ,freie und geheime Wahlen‘ – sich in seiner Essenz als nicht mehr aufrechterhaltbar erweist. Er war ja schon längere Zeit fragwürdig geworden, und Manipulationsvorwürfe und -Feststellungen gehören ja schon seit langem zur fast unvermeidlichen, Begleitmusik‘.

Dass es darüberhinaus meist auch inhaltlich keine wirkliche Wahl gibt, sondern nur die Wahl zwischen Varianten eines prinzipiell dem ,megatechnischen Pharao‘ dienenden Status Quo (Jochen Kirchoff verwendet diesen Begriff zur Kennzeichnung des Macht- und Bewusstseinskonglomerates, das dem grundsätzlich destruktiv orientierten Gesellschaftsvorganges der Moderne zugrundeliegenden.), kann man sich immer wieder klar machen.

Wenn das ,Wahl-Ergebnis‘ so ,bestehen‘ bleiben sollte, dann ist das sicher auch ein Zeichen für die weitere strikte weltweite Umsetzung des Great-Reset-Ablaufes mit den Mitteln der platzierten Corona-Krise, und auch die von Trump durchgehaltene Politik, keine neuen Kriege anzufangen, steht dann sicher in Frage. Daniel Ganser hat sich ja immer wieder umfassend über das ,untergehende Imperium USA‘ geäußert und die natürlich auch von Trump grundsätzlich hochgehaltene Vormachtstellung in ihrer Lebens- und Entwicklungsfeindlichkeit dargestellt.

Die Entwicklung unser hiesiges Wahlsystem betreffend ist wohl deutlich genug bezeichnet mit den möglichen Konsequenzen des ,dritten Bevölkerungsschutzgesetzes‘ .

Andererseits rückt ja eben weiter in den Blick, was an echter Führung und Leitung, die sich aus Kenntnis der kosmischen Lebensgesetze speist, eigentlich benötigt wird, um einen echten Umschwung Wirklichkeit werden zu lassen.