Milosz Matuschek vor dem 13.Juni 2021

https://miloszmatuschek.substack.com/p/frontalangriff-auf-die-freiheit

In einer nüchternen und rationalen Analyse „mit Herzblut“ zeigt Milosz Matuschek einmal mehr auf, welchen „Verwechselungen“ der gläubige Bürger aufsitzt, wenn er das Freiheitsverständnis von Regierungs Gnaden akzeptiert.

Immer wieder bemerke ich beim Lesen der Text von MM, wie gut es tut, wenn da in einem auf diese Weise „durchgebürstet“ wird und die bürgerliche Freiheit – die sicher um die Dimension des „kosmischen Bürgers“ zu erweitern sein wird im Bewusstsein der Menschen – als Mindestmaß in stete Erinnerung gerufen wird, denn die Agenda und die Taktiken der transhumanistisch orientierten Pseudo-Eliten, die an den Machthebeln in Hinter- und Vordergrund sitzen, bauen ja auch darauf, dass wir uns schon an „Einschränkungen“ gewöhnen werden.

Das werden wir nicht, – selbst wenn wir im Alltag aus Gründen des sozialen Friedens und der Pragmatik (des eigenen Überlebens) nicht ständig an der von der Mehrheit mitdurchgesetzten Regimerei uns abarbeiten können und wollen. Lebenszeit ist kostbar. „Sie“ stehlen schon genug davon. –

Es ist gut, dass wir Zeitbegleiter (um das Wort „Journalist“  explizit zu vermeiden) wie Milosz Matuschek haben, die Grundsätze reflektierter Äußerungen in der und in die Öffentlichkeit hinein bewahren. –Foto: Enno Kapitza

Milosz Matuschek (Foto: Enno Kapitza)