Dr. Yana Milev

https://www.yanamilev.ch/

Es hat etwas gedauert, bis ich die essentiellen Gedanken von Frau Milev im Gespräch mit dem Corona-Untersuchungsausschuss verstanden habe – aber sie hat in der Konsequenz ihrer „Inszenierungstheorie“ deutlich herausgearbeitet, dass der eigentliche („hybride“) Krieg, der die ganze Zeit geführt wird, durch die Medienmaschine – auch per Inszenierung – verdeckt wird.

Wichtig ist der deutliche Impuls: dieser Krieg richtet sich gegen den Menschen selbst (in der Konsequenz). Das ist letztlich auch die Auffassung einer kosmologischen Naturphilosophie, die davon ausgeht, dass in der permanenten schöpfungsnotwendigen Auseinandersetzung zwischen Kosmos und Chaos hier auf der Erde ein Endstadium, eine Entscheidungssituation besteht und von uns durchlebt, erlitten und mitgestaltet wird, in dem, in der der die antagonistischen Kräfte in besonders dramatischer Weise aufeinanderstoßen. –

Frau Milev ab 3:55:50.