Zur fachlichen Kritik des 3. Gesetzes zum Bevölkerungsschutz …

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/corona-massnahmen-28a-ifsg-rechtssicherheit-gerichte-verfassungswidrig-unbestimmt-anhoerung-bundestag/

Wie ja von einigen schon vorausgesehen, bleibt nach möglicher Annahme des Gesetzentwurfes durch den Bundestag, die Stand jetzt wahrscheinlich ist, nur noch der Weg des Ganges vor das Verfassungsgericht mit Verfassungsbeschwerde.

Das tagtägliche Einschwören auf die kommenden Wochen und Monate durch einige Protagonisten der Coronapolitik zeigt eher auf, dass eine Agenda weiter nach Plan abgearbeitet werden kann und wird.

Man muss davon ausgehen, dass in diese Agenda – nennen wir sie Great Reset, wobei auch Zweifel erlaubt sein müssen, ob diese schon die ganze Wahrheit darstellt – sehr viele Gegenmaßnahmen „eingepreist“ sind, sozusagen erwartet und daher bis zu einem gewissen Grade gut lenkbar. –

multipolar verweist gerade heute auf die Vorgänge um den Mauerfall – und die auch 30 Jahre nach diesem nicht vorhandene vollkommene Klarheit um diese Vorgänge (die es rein äußerlich auch gar nicht geben kann, wenn wir vom Gefüge des metaphysisch-physischen Geschehens ausgehen).