„Programmiertes Chaos“

https://multipolar-magazin.de/artikel/programmiertes-chaos

Der Artikel deutet an, was uns nun erwartet – das geplante Wahlchaos in den USA, dass dort zum Zusammenbruch der „Rest-Demokratie“ führen wird, so oder so, hat ganz sicher immense Auswirkungen auf die „Weltwirtschaft“ und die sich zur Zeit peu a peu extremisierenden politischen Systeme.

Man muss davon ausgehen, dass ein weitgehender Vollzug dieser Machenschaften als besonderer Ausdruck der Perversion jetziger „Weltorientierung“ nicht mehr aufzuhalten ist. Er wird einen Widerhall in unseren Breiten haben, der die Situation weiter enorm verschärft.

Ganz sicher dürfen wir auch uns daran erinnern, dass es seit vielen Jahren und Jahrzehnten genügend Analysen gegeben hat und gibt, die die weltweiten Grundkonflikte politischer, ökonomischer und sozialer coleur zum Inhalt hatten.

Über die jedoch eigentliche, zugrundeliegende Auseinandersetzung im Bewusstseinsraum Erde und weit darüber hinaus haben meines Wissens nur Jochen Kirchhoff und Helmut Krause in intensiver Weise geschrieben. Man sollte deren Gedanken gerade in der jetzigen Situation zur Kenntnis nehmen, da sie einen schlüssigen Gesamtzusammenhang herstellen, der in gewisser Weise auch den „Ausweg“ andeutet: den zu erwartenenden vollständigen Umbruch der Situation auf der Erde, die „Zeitenwende“. –

„Das Kosmische Band“

„Vom Regenbogen und vom Gesetz der Schöpfung“