Zur Impfstoffproblematik

https://2020news.de/gefahr-corona-impfstoff-alle-katzen-tot/

Es gibt viele berechtige grundsätzliche Einwände gegen (einen Großteil der bekannten und bisher praktizierten) Impfungen. Nun geht es ja um den Wahnsinn einer Impf“aktion“, die kein Vorbild hat. Abgesehen von der Ablenkung und Bindung der Aufmerksamkeit auf eine Pseudolösung eines lancierten Problems –  hier geht es dabei ja auch um offenbar eingerechnete Nebeneffekte der kurz-, mittel- und langfristigen Reduzierung oder Begrenzung der Weltbevölkerung und um (weitere) klare Eingriffe in die „göttliche Biologie“ des Menschen ganz allgemein (und sehr konkret) – letztlich auf dem Niveau, welchem in der Physik der möglich gewordene Eingriff in die Substruktur der Materie entspricht.

https://brandnewtube.com/watch/most-important-covid-vaccine-video-ever_QHWDNtfv7MSEbVk.html